9.12.19

Thealogie und Feminismus

Der Liebe Gott und ich treffen uns manchmal auf ein Schalerl Tee und wir diskutieren dann über Theologie. Gott, wie oft hat er mir nicht schon Vorhaltungen gemacht, weil ich Atheist bin.
Seit sie jetzt den Feminismus und die feministische Thealogie erfunden haben, wird Gott zusehends weiblicher. Ich hoffe ja, daß sie jetzt ein wenig weniger stur wird, aber ich glaub's eigentlich nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie dumm kann ein Mensch sein?

 Gestern erschien es mir hoch an der Zeit, meinen großen Computer, der seit ein paar Tagen spinnt und nicht mehr zum richtigen Laufen zu bri...