Dienstag, 19. November 2019

Sex, Sabber, Gier

Es gibt widersprüchliche Aussagen von der Vögelfront, gewiß. Ich aber gehe davon aus, daß den Mädels das Pudern (wienerisch für Vögeln) genau so viel Spaß macht als wie uns. Ich habe sogar den Verdacht, daß die Mädels aus dem Pudern unglaublich viel mehr Spaß rausholen als wir mit unserem schlichten "Ah, Baby, ah, ich komme, aaaaah!"
Glaubse nich, wa? Muß ich dir mit humanistische Bildung inne Fresse haun?
Homer, nicht der Simpson-Vater, sondern der gleichnamige Dichter, soll einmal Schlangen bei der Kopulation beobachtet haben, was damals anscheinend als unschicklich galt. Er ist dann angeblich zur Strafe für diesen Frevel für sieben Jahre in eine Frau verwandelt worden. (Das Aufjaulen der Feministinnen und Feministen wird ignoriert.)
Wieder in seinem richtigen Leib befindlich hat ihn ein Reporter vom "Athener Tagblatt" interviewt und gefragt, ob die Lust beim Geschlechtsverkehr als Mann oder als Frau intensiver sei und er soll seufzend geantwortet haben, als Frau habe er diese Lust um ein Mehrfaches intensiver erlebt. (Das Beifallklatschen der Feministen und Feministinnen wird ignoriert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen