Montag, 30. April 2018

Fahndungsaufruf


Die Kriminalpolizei München bittet um Ihre Mithilfe. Gesucht wird diese Frau, die sich oft und gerne in den einschlägigen Kaschemmen von Berlin herumtreibt, vor allem in der Asozialenkneipe "Reichstag", wo sie sich gerne mit "Frau von Storch" anreden läßt.
Frau von Storch wird landesverräterischer Umtriebe beschuldigt. Unter anderem soll sie sich mit Ausländern [1] verschworen haben, um gegen den Freistaat Bayern und seine sportlichen Spitzenrepräsentanten zu kämpfen. Vorsicht, die Frau ist hochgefährlich und womöglich bewaffnet!
Frau von Storch wurde auch schon mit dunkelblonder Perücke und im Trainingsanzug gesehen wo sie sich als Kroate (!), wenn nicht gar als Serbe (!!) ausgab. Für Hinweise, die zur Ergreifung von Frau von Storch, beziehungsweise Herrn Luka Modric führen ist eine Belohnung von zwei Leberkässemmeln, einem extragroßen Radi und einer Maß Maibock ausgesetzt.



[1]   Madrilenen, wo immer Madrilenistan liegen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen