Freitag, 22. Oktober 2021

Wer liest schon sein eigenes T-Shirt?

Da T-Shirts heutzutage so wahnsinnig einfach zu bedrucken sind, sind der Phantasie von Textildesigner kaum noch Grenzen gesetzt. Dekorative Muster sind so altmodisch geworden, daß sie schon bald wieder modern werden. Bilder kannst du auf T-Shirts drucken, von der Mona Lisa bis zu deinem eigenen Paßfoto. Und Text natürlich.

Da gibt es Leute, die haben vorne drauf ganz dick stehen UCLA und du denkst dir: Donnerwetter!

Die Tussi hat an der University of Californa in Los Angeles studiert (oder tut es noch), während du dich in Regensburg mit dem Allernötigsten an Bildung vollmampfen mußtest.

Du sprichst sie drauf an, was sie denn in Los Angeles studiert habe und wie dort das Wetter immer so sei und sie schaut dich mit großen Augen an.

"Wie, Los Angeles? Was, studiert?" Und es stellt sich raus, daß sie von Los Angeles zwar schon gehört hat, beinahe auch schon dort gewesen ist, als sie auf den Bahamas (oder war's die Dominikanische Republik) Urlaub gemacht hat, daß ihr die dortige Uni aber so fremd ist, wie jede sonstige Uni auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen