Donnerstag, 7. Januar 2021

Schöne Frauen, kluge Frauen

Männer wählen sich lieber schöne Frauen zum Partner als kluge. Weil? Weil die allermeisten Männer wesentlich besser sehen können als denken [1].

Was die wenigsten sich klar machen: Die meisten klugen Frauen sind auch schöne Frauen, zumindest schöner als schöne, will sagen: Frauen, die nur schön sind, sonst nichts. Und sexuell? Die erogenste aller erogenen Zonen beim Menschen ist das Gehirn. Dumm fickt gut ist nichtsdestotrotz (nihilotrotzquam) ein anscheinend unausrottbares Gerücht [2].

Das und auch das Gegenteil sind natürlich alles Vorurteile, irgendwelcher Dummschwatz, den die meisten Menschen allzu voreilig abnicken und beklatschen.

 



[1]   Was das Sehen betrifft, hatte ich immer schon die Arschkarte gezogen. Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Brillenträger, zu meinen besten Zeiten hatte ich auf dem einen Auge -8 Dioptrien, auf dem anderen -9.

[2]   Ja, Baby komm! Steck ihn rein, ah! Mach, mach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen