Donnerstag, 30. Januar 2020

Unisex-Toiletten

Die Frauen... gips eigentlich noch Frauen oder sind die schon abgeschafft von der Frauenbeauftragten? Was ich sagen wollte: Die Frauen, die jetzt so fröhlich Unisextoiletten fordern, werden weinend aus den Scheißhäusern laufen, dereinst. Dann nämlich, wenn sie festgestellt haben werden, welche Dreckhammel sich öfter mal als Männer verkleiden. Wenn dir als Frau dann ein Mann (vulgo: Dreckhammel) einen oberderb-anzüglichen Spruch gegen die Brust wirft, hast du noch das Große Los gezogen, relativ. Im Regelfall wird man dich als Frau im Unisex-Klo aber begrapschen, dir zwischen die Beine greifen und dich zu vergenußwurzeln versuchen.
Das Wort "vergenußwurzeln" habe ich von einem Studienkollegen, der einstens bei der Bundeswehr Dienst tun mußte. Das war, als es hierzulande noch kaum Flüchtlinge und andere Moslems gab und die Frauen von den einheimischen Männern hochgeachtet wurden.
Dahin die Zeiten, heute werden unsere Frauen genotzüchtigt und gemessert, die Männer im Regelfalle nur gemessert. In Österreich ist natürlich alles noch viel schlimmer, das Auswärtige Amt in Bärlin hat lengst eine dringende Reisewarnung für Österreich ausgesprochen. Wer unbedingt in die Türkei oder nach Afghanistan oder sonst ein sicheres Her- oder Hinkunftsland muß, sollte nicht den Landweg über Kurzistan nehmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen