Mittwoch, 12. April 2023

Runenstrümpfe

Wenn du nicht aufpaßt, dann passieren dir im Internet die merkwürdigsten Dinge. Wenn du aufpaßt auch, so ist es nicht.

Ich war bei amazon unterwegs, um dort nach einem Original-SS-Ehrendolch zu suchen, passend zu meiner Original-SS-Sturmbannführer-Uniform. Da hieß es dann auf einmal "Kunden, die sich für einen Original-SS-Ehrendolch interessierten, interessierten sich auch für diese Strümpfe".

Nu sachma, bekommste mit solchen Strümpfen nich auch Lust, in Polen einzumarschieren? Oder läuft nur meine Phantasie heiß?

P. S.: Die Verknüpfung zwischen Dolch und Strumpf hat wahrscheinlich ein linksgrünversiffter Werkstudent oder Praktikant bei amazon veranlaßt. Typisch linksgrünversiffter Humor halt. Ekelhaft.

 

_________________________________

Ach. Es gäbe oftmals ganz wunderhypsche Geschichten, die man erzählen könnte, wenn nur die Scheiß-Wahrheit nicht wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen