Montag, 20. September 2021

Hammer-Schlagzeile: Nix passiert

Wenn ich zum Frisör geh, hab ich meist ein Buch dabei, denn das Zeug, das dort ausliegt, ist unter aller Kanone. Im Waschsalon sollte ich auch ein Buch dabeihaben, habe es aber meist vergessen. Da sitzt du dann und greifst gelangweilt nach einer Zeitschrift, die "Schöne Woche" etwa für nur 0,79 €.

Auf der Titelseite wird eine Story über Helene Fischer und ihren derzeitigen Lover Thomas Dingenskirch angepriesen. Düstere Wolken schweben über dem jungen Glück. "Wie lange geht das noch gut?"

Doch halt: "Wie lange geht das noch gut?" heißt genau besehen: Noch geht es gut, noch ist nichts geschehen, null problemo. Eine wirklich sensationelle Nachricht: Alles im grünen Bereich, nix passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen