2.7.19

Haßanwälte

Frau EDEKA, so geht's nicht! Ich mein, die Welt ist voller Haß, da muß man nicht noch Avocados, also Rechtsanwälte ins Feuer gießen.
Stopft euch eure Hass-Avocados doch sonst wo hin.
Lotte und Hans Hass sind inzwischen auch schon tot, aber immerhin: Amira Hass lebt noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie dumm kann ein Mensch sein?

 Gestern erschien es mir hoch an der Zeit, meinen großen Computer, der seit ein paar Tagen spinnt und nicht mehr zum richtigen Laufen zu bri...