Samstag, 25. August 2012

Einsamkeit

Ein Schizophrener kommt selten allein.

Kommentare:

  1. ...aber so richtig einsam ist er dann nicht, eher zweisam?
    LG Diander

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig einsam ist er wohl in der Tat nicht. Wie heißt es so schön: "Me and myself, we are nice guys."

      Ciao
      Wolfram

      Löschen
  2. was n hier los?
    bin ich jetzt gesperrt?
    Mein Kommentar ist wech...
    LG
    TL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in der Tat merkwürdig. Ich könnte ja annehmen, ich hätte den Kommentar aus Versehen gelöscht, aber ich war vorher noch gar nicht bei diesem Kommentar gewesen, habe ihn nur aus der E-Mail zur Kenntnis genommen.
      Hm.

      Ciao
      Wolfram

      Löschen
  3. ... das lag an den "Sind sie kein Roboter?",
    ich hatte ca. 20 z.B. mal die "tRutzBurG" eingegeben, aber nie die Hausnummern dazugeschrieben,
    beim 21. mal war der Kommentar drin, Ohne die Hausnummer, dann hat das Programm scheinbar seinen Fehler "gemerkt" und rueckwirkend meinen Kommentar geleoscht.
    Der Kommentar "30. August 2012 07:58" der oben erscheint hatte von mir Korrekt
    "sCheisSeBerL + Hausnummer", dann ging's sofort...
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann logge dich halt ordentlich ein. Das hat den weiteren Vorteil, daß man als Leser weiß, wer was geschrieben hat. Ist schöner als ständig die Kommentare von diesem "Anonym" zu lesen. Gell.

      Ciao
      Wolfram

      Löschen