Dienstag, 3. April 2012

Besteigen

Der Franze hat gsagt, eigentlich könnts ihm ja egal sein. Aber, sagt er, wie oft und von wem sich diese Anna Purna schon hat besteigen lassen wär echt ein Skandal.

Kommentare:

  1. Der ist aber nur was für Geographie-Kundige. Greez, Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Franze hat gsagt, er kennt die Wüste Gobi nicht, weil er, sagt er, sich mit solchen Weibern nicht abgibt.
      Ich mein, wennst du auf 1 Landkarte schaust, dann siehst du nichts als Schweinereien, denk nur mal an Florida oder den Caprivi-Zipfel. Nicht mal Autos kannst du anschauen, überall nur 6, 6, 6.
      http://derfranzehatgsagt.blogspot.de/2009/05/volvo-pfui-deife.html
      Und die Musik bietet auch keine Linderung. Im Gegenteil.
      http://derfranzehatgsagt.blogspot.de/2011/07/der-musiker-als-schwein.html

      Ciao
      Wolfram

      Löschen
  2. Daad des an Franze arg weh doa, wenn a wissad, dass dös DER Anna Purna is? e2m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Daad des an Franze arg weh doa, wenn a wissad, dass dös DER Anna Purna is? e2m"

      Der Franze hat gsagt, eine Anna kann doch kein ER sein. Außer, sagt er, wenn doch.

      Ciao
      Wolfram

      Löschen