Samstag, 3. April 2021

Was denn für Nazis?

Jeder weiß es oder sollte es doch wissen:

1. Es gibt keine Nazis.

2. Es hat nie welche gegeben.

*

Eigentlich wollten die Amerikaner damals die Sowjetunion überfallen - Kommunismus und so, Stalin, eh schon wissen. Aber... der Amerikaner war schon damals nicht gut in Geographie und so ist er halt in der Normandie gelandet und nicht auf der Krim, wo er eigentlich hingewollt hatte. Der in der Normandie ansässige Franzose [1] hat die Amerikaner dann über die Sachlage und Geographie aufgeklärt. Irgendwann sind sich der Amerikaner und der Russ dann doch noch in Berlin-Mitte begegnet und beide hatten inzwischen vergessen, warum sie gekommen waren. Nur Churchill hat sich, als alles vorbei war, am Kopf gekratzt und geseufzt, man habe das falsche Schwein (nämlich Hitler) geschlachtet.

 

Den angeblichen Nazis, die's nie gegeben hat, sagt man auch nach, da sei mal was mit Zigeunern gewesen.

Da war aber nix! Woher ich das weiß?

Weil es nämlich keine Zigeuner gibt und nie welche gegeben hat. Es gibt Sinti und es gibt Roma, aber denen haben die Nazis nachweislich nie was getan. Wenn sich somit der angebliche Holocaust an den Zigeunern als Propagandalüge der Alliierten erweist, dann hat's höchstwahrscheinlich den übrigen Holocaust auch nicht gegeben.

Das umlaufende Gerücht, es gebe "Neger" und ob man sich nicht schäme, das Wort "Neger" zu verwenden, ist genau das: Ein Gerücht. Und schämen sollte man sich auch. Ich nämlich sage euch, wahrlich, wahrlich: Es gibt keine Neger und es hat nie welche gegeben. Logischerweise hat's also auch nie Negersklaven gegeben und der Weiße Mann braucht sich folglich nicht beim Afrodingsbums für irgend was entschuldigen. Die in den letzten drei Jahrzehnten [2] erfolgte Abschaffung des Wortes "Neger" ist eine infame Propaganda-Aktion der Sonderklasse.



[1]   Niemand weiß, wie der Normanne, der doch eigentlich in Schweden wohnt, da hingekommen ist.

[2]   Die Jüngeren werden es mir nicht glauben, aber länger ist es noch nicht her, daß das Wort "Neger" verpönt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen