Donnerstag, 2. Januar 2020

Exzessiver Möhrenkonsum

Es gibt Menschen, die haben 1 Leben lang immer am Freitag die Schule geschwänzt, nachdem sie am Donnerstag "Greta Thunfisch ist doof" ins Mädchenklo gesprüht hatten. Klar, daß diese Leute sich im späteren Leben in keiner Sprache der Welt verständlich ausdrücken können. Trotzdem schreiben sie Bücher über dort, wo sie schon mal waren. Das ist, als würde ich in Bayreuth den Siegfried singen.
Einer dieser Bücherschreiber hat in "Fisch und Fleisch" (dort ist es eh wurscht, dort landet so viel Schrott!) geschrieben: "Von dessen Tier man das Fleisch ißt, deren Züge nimmt der Mensch an- altes Sprichwort."
Nehmen wir mal einen Moment lang an, der Narr, der sich in keiner Sprache dieser Welt verständlich machen kann, hätte recht.
Eßts mehr Gemüse, müßte es dann heißen, lebts vegetarisch.
Obwohl die Folgen übermäßigen Gemüsekonsums bei Kindern auch nicht sonderlich hoffnungsfroh stimmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen