Samstag, 14. Dezember 2019

Wespen und andere Vegetarier

Im Internet - wo sonst? - faselte einst einer von vegetarischen Wespen, und daß die nicht stechen würden.
Das ist doch mal 1 gute Nachricht. Das Pech für die Wespen ist bloß, daß Hühner keine Vegetarier sind. Solltest du je als Wurm oder Weps wiedergeboren werden (man weiß ja nie, wie's kommt) und siehst dann ein Huhn sich dir nähern, dann verkriech dich in der Erde oder flieg davon. So ein Huhn ist ein Raubvogel, Körner frißt so ein Mistviech nur zur Tarnung.
Hühner sind so was von grausam. Wer einmal den Todesschrei eines Weizenkorns gehört hat, wenn es vom Huhn gefressen wird, der wird ihn nie mehr aus dem Ohr bekommen.
Die Liebe Göttin hat uns eine Welt vor den Latz geknallt, da graust es der Sau.
Ich persönlich habe einen Heidenrespekt vor Bruder Kopfsalat und Schwester Möhre, ich bin der Rächer der Enterbsten. Wann immer ich einen Pflanzenfresser vor mir sehe, überkommt mich eine wahnsinnige Lust, diesen Pflanzenfresser aufzufressen.
So aber einer von euch ein Rindviech ist oder sonst eine Vegetarierin, meide sie meine Gegenwart.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen