Mittwoch, 4. Dezember 2019

Kara-Ben-Nemsi-Moschee


Im 4. Wiener Gemeindebezirk erhebt sich seit dem frühen 18. Jahrhundert die Kara-Ben-Nemsi-Moschee.
Die Umvolkung der europäischen Völker hat in Österreich bereits wenige Jahrzehnte nach der angeblich (!) erfolglosen türkischen Belagerung Wiens begonnen.
Der kindliche Kaiser Österreichs trägt zwar zur Tarnung einen griechischen Vornamen, dennoch ist erwiesen ("Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt...), daß der sowohl ehemalige als auch künftige Bundeskanzler aus dem türkischen Teil von Kurzistan kommt.
Kremlin.ru, CC-BY 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=67899309
Sind eigentlich noch niemandem die für Orientalen typischen riesigen Ohren und schwarzen Haare aufgefallen? Sternsinger aus dem Burgenland haben darüber hinaus herausgefunden, daß er Kontaktlinsen trägt, die seine Reptilienaugen kaschieren sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen