Donnerstag, 11. Juli 2019

Zwillinge glauben nicht an Astrologie

Und siehe, es schrieb eine Userin bei "Fisch und Fleisch": Die Schlagersängerin Andrea Berg hat am selben Tag Geburtstag wie ich und wir Wassermänner haben (...) einen starken Bezug zur Spiritualität.

Wir Zwillinge sind da anders drauf. In den Siebzigern, als es hierzulande spirituelle Menschen (und vor allem Menschinnen) zum Schweinefüttern gab, unterhielt ich mich mit einer Hobby-Astrologin über Astrologie. Ich äußerte entschiedene Zweifel an ihrer Wissenschaft und sie frug mich, welchen Sternzeichens ich sei. „Zwilling, antwortete ich und sie meinte, dann wundere sie gar nichts mehr, denn Zwillinge seien bekanntermaßen skeptisch und dem Spirituellen gegenüber wenig aufgeschlossen.
So kam also alles doch noch zu einem guten, das heißt in sich logischen Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen