Sonntag, 9. Oktober 2016

Komm und fick mich jetzt

Seit einiger Zeit bekomme ich mehrmals am Tag von einer gewissen Kendra eine E-Mail mit dieser Botschaft geschickt: "Komm und fick mich jetzt, oder ich werde ein anderes Mannchen zu finden."
Das ist eine knallharte Nötigung. Einerseits. Andererseits bekommt man so ein Angebot nicht jeden Tag. Ja, okay, ich bekomme es derzeit jeden Tag, aber normalerweise...
Was soll ich machen, Leutinnen und Leute? Soll ich mein Herz (oder was immer) dieser Kendra schenken? Und wenn ja... wie finde ich diese Kendra?
Ob's nicht 1 Jammer ist?

Kommentare:

  1. Was sagt denn der ehemalige Verkehrspsychologe in Dir?

    AntwortenLöschen
  2. Da man seit Oktober nichts mehr vom Blogger gehört bzw. gelesen hat, gehe ich davon aus, dass er jetzt mit Kendra bei den sieben Zwergen über den sieben Bergen lebt.

    Glück auf.

    AntwortenLöschen