Samstag, 19. April 2014

Lachen

Der Franze hat gsagt, der Xaver wenn das noch hätt erleben können, sagt er, der hätt sich totgelacht.

1 Kommentar:

  1. Und wenn ich recht bedenk, hat der Franz recht gehabt. Der Xaver sel., gekannt habe ich ihn ja nicht, aber das trau ich ihm schon, der hätt sich tot gelacht, wenn er das noch hätt erleben können. Mich haben Sie nach drei Tagen aus der Klinik wieder entlassen. Lebend. Aber gelacht habe ich schon auch. Nur hat es mich dabei gefröstelt. Wahrscheinlich ein Katarrh. Andere aber haben eine Diarrhoe, das glaubst du nicht. Die scheißen sich und alles voll. Das schreibt sich von, ich sage es Dir. Da war ich froh als die adrette Anästhesistin gekommen war, und zack, schon habe ich nichts mehr mitgekriegt. Das war eine echte Erleichterung. Musstest Du früher nach dem Chloroform eine Woche lang kotzen, so hat es mittlerweile betäubungstechnisch einen echten Fortschritt gegeben. Du wachst wieder auf und schlecht ist es dir gar nicht. Kein Brechreiz weit und breit. Willst aber kotzen, so musst dich nur mit diesem und jenen beschäftigen und es kommt dir hoch. Ich mein da bräuchts wirklich einen ackerdemischen Psychologen, der da einmal dazwischen und der Dekompensation eine in die Parade fährt und der Regression die Zügel anlegt. Da gehör'n nicht die Füß gewaschen wie beim Papst am Gründonnerstag, da gehör'n die Köpf' gewaschen.

    AntwortenLöschen