Donnerstag, 13. November 2008

Günter Bouteflika

Die "Süddeutsche Zeitung" behauptet, der lächelnde Herr sei der algerische Staatschef Bouteflika. Ich behaupte, es ist Günter Grass, der sich ein bisserl was dazuverdient.

Kommentare:

  1. Der lächelnde Herr, heißt Ahmed Ouyahia und ist Premierminister von Algerien. Also Herr Gunter Ouyahia vielleicht....?lol lol lol

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Danke für den Hinweis. Hat jetzt die Süddeutsche eine Bildunterschrift verwechselt oder hab ich nicht genau hingeschaut? Ich weiß noch, daß ich mich damals schon etwas gewundert habe, denn die SZ hatte behauptet, Bouteflika sei (damals, 2008) 71 Jahre alt und der Herr auf dem Bild sah mir so aus, als sei er für dieses Alter doch ziemlich gut erhalten. Ouyahia dagegen ist 15 Jahre jünger, das stimmt dann wieder.

    Ciao
    Wolfram

    AntwortenLöschen